Zum Hauptinhalt springen
Kummer - Meine Tanzschule
Kummernummer: 0676 34 33 272
» Neu registrieren

Über Uns


Es gibt kein Volk auf der Welt ohne Tanz. Tanz ist eine uralte menschliche Ausdrucksform, die in allen Kulturen auf der ganzen Welt immer eine große Rolle gespielt hat und noch immer spielt. Sie ist die Mutter aller Künste.

Musik und Tanzen sind zwei wichtigsten Punkte unseres menschlich-kulturellen Miteinanders und deshalb wird bereits bei KUMMER-MEINE TANZSCHULE in der dritten Generation dieses Wissen an Menschen weitergegeben!

Freizeitspaß, Musik und miteinander zu tanzen gehören zusammen und wir als Tanzschule sind die Träger und Vermittler dieses Gedankenguts.

Diese Überzeugung hat es uns möglich gemacht, über die Jahre nie die Leidenschaft und Energie zu verlieren, um in jedem Tanzkurs, jedes Mal aufs Neue, unser Bestes zu geben und jedem Tanzschüler individuell das zu vermitteln, was er wirklich braucht.

Aus diesem Grund bilden wir uns ständig weiter, um immer am Puls der Zeit-, und der aktuellen Trends zu sein.

Sehen Sie sich auch unser Team an oder lesen Sie unsere Chronik.